• Hör mal Werder hämmert

    5 vor 15:30: Schalke gegen Werder (2. Spieltag)

    Ob Schalke mit einer B-Elf spielen muss, steht noch in den Sternen. Ob wir unseren 5-minütigen Vorbericht wieder überziehen ist natürlich glasklar. Wir besprechen unsere Ängste vor dem Spiel, reden über Osako und Selke und freuen uns, den Abend miteinander verbringen zu können. Viel Spaß! 

    #SVWBSC: Ich glaub es geht schon wieder los

    Statt dass wir hier im Beschreibungstext was Trauriges schreiben, wollen wir lieber was von euch hören. Wart ihr im Stadion? Dann sendet uns doch einen Bericht wie es war, entweder in Textform oder als kurze Audiodatei an werderhaemmert@web.de. Vielleicht ist eure Stimme dann Ehrengast in einer Folge. Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dieser! 

    5 vor 15:30: Werder gegen Hertha

    Können wir mit dem Ligastart nicht noch ein wenig warten? Nein? Naja gut. Es geht also gegen die Hertha. Vor dem ersten Heimspiel reden wir über Schnäppchentransfers, unsere Kicktipprunde (kicktipp.de/hmwh) und über Baustellen (nicht nur im Werder-Kader). Viel Spaß!

    #FCCSVW: Keiner weiß warum

    Die erste Runde ist geschafft, sowohl vom Pokal als auch vom Podcast-Nachbericht. Knie berichtet vom Spiel gegen Jena, Matti vom Spiel gegen den Alkohol. Also ein nicht ganz optimaler Saisonstart, wie bei Werder halt. Viel Spaß! 

    5 vor 15:30: Jena gegen Werder (1. Runde DFB-Pokal)

    Endlich wieder Pflichtspiele, endlich wieder Vorbericht! Uns kommt das alles irgendwie noch viel zu früh vor, aber solange es den Werder-Spielern nicht so geht, kanns uns ja auch lax sein. Wir haben trotzdem mega Bock auf ne neue Saison, die neuen Spieler und die alten Podcast-Formate. Ab jetzt wünschen wir euch also wieder regelmäßig: Viel Spaß!