Unsere Fernbeziehung

Wie man unschwer erkennen kann, fühlen wir uns dem Blog (noch immer) nicht so nah. Eventuell ändert sich im Laufe der Zeit, aber wir versprechen mal lieber nichts.
Bis dahin könnt ihr uns super schnell bei Twitter (@werderhaemmert), bei Instagram  (@werderhaemmert) oder unter der E-Mail-Adresse werderhaemmert@web.de erreichen.

Bisher sind wir also nur mit unserem Podcast beschäftigt.
Unsere kurzen Spiel-Vorberichte („5 vor 15:30 Uhr), halbstündigen Nachberichte, Sonderfolgen und auch unsere „Shorts“ könnt ihr auf allen üblichen Plattformen hören. Bleibt am Ball, aber „Kopf nach oben!!!“.

HMWH bei iTunes

HMWH bei Spotify

HMWH bei podcast.de

HMWH bei Deezer

 

Eurer Matti und Knie

Da2BcmDW0AAEZOy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert